Anfang Februar 2017 habe ich mein kleines Fotostudio getauscht und bin in ein größeres gezogen, auf über 70m2 können wir uns nun wunderbar entfalten.

Dort findet man alles was man braucht um Kinder,  Familien und Haustiere fotografieren zu können.

Hier entstehen aber auch tolle Bewerbungsfotos und aussagekräftige Portraits.

Vom 3,5m breiten Hintergrundsystem über die Blitzanlage bis hin zu verschiedensten Accessoires ist alles vorhanden um tolle Fotos zu gestalten. Die Ausrüstung wird ständig erweitert, auch bin ich ständig auf der Suche nach toller Deko.


Für Neugeborene hab ich eine eigene Ecke, wo sich die Kleinsten wohl fühlen können während des Shootings.
Vom großen Posingkissen bis hin zu liebevoll gestalteten "Kostümen" und unzähligen Dekoartikeln finden wir auch hier alles was wir für tolle Kinderfotos benötigen. Für die nötige Wärme sorgt natürlich ein Heizstrahler - damit unsere kleinen Lieblinge nicht frieren müssen während des Shootings.

 

Für die Mamas gibt es von der Wickelkommode über Windeln bis hin zum Babykostwärmer alles was sie brauchen.


Falls den Vätern langweilig wird während eines Neugeborenenshootings, können sie die angrenzenden Lokale besuchen um sich kulinarisch verwöhnen zu lassen.

Das Studio hat keine fixen Öffnungszeiten - man findet mich dort nur nach Bedarf.

Kontaktiert mich einfach unter office@rainerb-foto.at

Kurzfristige Termine

Fotostudio direkt an einer Bushaltestelle, viele Parkplätze

Fotos innerhalb eines Werktages per Mail als Vorschau

Inklusive Nutzungsrechte für Facebook, Twitter, Instagram und Co.

Zahlung per PayPal, Kreditkarte, Überweisung oder bar