Über mich

Herzlich willkommen auf meiner Seite!

 

Ich bin inzwischen jung gebliebene 45 Jahre alt und lebe mit meiner Frau und meinem Sohn in Steyr - Oberösterreich.

 
Der Fotografie bin ich schon vor über 25 Jahren verfallen, aus einem Hobby wurde irgendwann ein Beruf. Seit 2015 bin ich nun hauptberuflich als Fotograf unterwegs.

 

Mit der Ausbildung zum Qualified Austrian Photographer (ersetzt den Meistertitel) bist du bei mir in den besten Händen. 

Mein Fotostudio befindet sich im Herzen von Steyr - du triffst mich aber in ganz Österreich an. 


Mein Ziel ist es in erster Linie, Freude mit meinen Fotos zu verbreiten bzw. euren Erfolg damit zu garantieren.

In unserer schnelllebigen Zeit sollen meine Fotos eure schönsten Momente einfangen und euch durch euer ganzes Leben begleiten!


Ich freue mich auf euch!

Rainer Benatzky


Qualified Austrian Photographer